Name: B'Elanna vom Rosenwappen

HD-A, CEA, PRA, Kat., Dist., MPP frei
vollzahniges Scherengebiss, Naturkippohren
genetisch CEA frei

BH

 

Rasse: Sheltie

 

Geburtstag: 15.06.2014

 

Geburtsort: bei uns

 

Vater: Hillstone Silver Legacy

 

Mutter: Alice vom Rosenwappen

 

Größe:  37,5-38,0 cm

 

MDR1: +/-

 

Farbe: tricolour/wf

 

Pedigree


B'Elanna, unsere Erstgeborene aus dem B Wurf. Schon der erste Blick verriet, dass sie etwas ganz besonderes ist. Und das ist sie bis heute. Ein Welpe der einfach total unkompliziert ist, viel beobachtet und gerne beim Menschen ist. Und damit ist JEDER Mensch gemeint, ob er will oder nicht ;o) Einige Zeit ist nun vergangen.
B'Elanna ist einfach eine sehr gelungene Mischung aus Mama, Oma und ihren Opa Impy. Süß und brav wie ihre Mama, ein Sturköpfchen wie Oma, Körperbau von Opa. Da gibts noch 1 oder 2 Dinge die wir nicht zuordnen können, muss von Papa kommen! ;o)
Wie ihre Geschwister ist B'Elanna hoch intelligent (klar, wer sagt das nicht von seinen Kindern :o) ), hat einen enormen Will-to-Please und einen eingebauten Turboantrieb. Leise und langsam gibt es bei ihr nicht. Egal wo wir sind, man hört sie. Sie ist unheimlich kommunikativ und ihr ist es egal, ob man sie hören will oder nicht. Eins steht schon mal fest: Der Starteinweiser wird niemals nach uns suchen müssen, denn man hört sie. Dabei ist sie aber komplett auf Aufnahme und hört gut zu. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. :-)