Name: BOB Winner Komtess Binija's blue Magic vom Brikenwappen "Biene"

HD-A, CEA, PRA, Kat. Frei

zur Zucht empfohlen, im zuchttechnischen Ruhestand, kastriert auf Grund Mammatumor (allerdings absolut gesund!)

BH/A1/A2/A3
vollzahniges Scherengebiss, Naturkippohren

 

Rasse: Sheltie

 

Geburtstag: 05.04.2004

 

Geburtsort: Berlin / Falkensee

 

Vater: Lovely Funny Gucci Model

 

Mutter: Eicke vom Birkenwappen

 

Größe: 34,0 cm

 

MDR1: +/-

 

Farbe: Blue Merle

 

Verwandtschaft aus der Vergangenheit

 

Pedigree

 

Bienes Erfolge

2007: Landesmeister, 1. Platz SH-Cup, 4. Platz SV Meisterschaft

2008: WM Qualis, 2. Platz SH-Cup, 3. Platz SV Meisterschaft, 2. Platz Champion des Nordens

2009: 2. Platz Wintercup Todtglüsingen, WM Qualis. Saison im Mai durch schwere Verletzung beendet!

2010: Landesmeister, Bundessieger Kategorie Small, Gewinner Pommern-Cup Small

Unser Bienchen. Abgehaart unser kleiner Nacktmull, beim aufhaaren unser Stachelschwein, aufgehaart unsere Wuchtbrumme. Die zarten 6kg sieht man ihr dann nicht mehr an. Unerschrocken geht sie durch ihre kleine Welt, Frauchen ist für sie GOTT oft genug ist sie mir beim spazieren gehen weggelaufen, nur um zu Mutti zu kommen. Man braucht nur sagen "Mutti ruft." und sie geht schnurstracks zu ihr. Sensibel ist sie, wenn man mit ihr geschimpft hat, schleimt sie solange bis man sie wieder beachtet. Ignoranz ist für sie die größte Strafe.

Agility ist für sie das größte auf der Welt. Früher nur mit Mutti und keinen anderen. Jetzt auch schon mal mit mir. Dafür liebt sie es mit mir Tricks zu lernen und das wirklich jeden Quatsch.

Beim Agility ist sie sehr talentiert, zeigt eine hohe Geschwindigkeit und Wendigkeit. Ein Hund den man nicht missen möchte.