Name: Chérie Noir vom Rosenwappen

PRA, Kat., Dist., MPP frei
CEA gen. Normal, HD-A

vollzahniges Scherengebiss, Naturkippohren

 

Rasse: Sheltie

 

Geburtstag: 06.12.2015

 

Geburtsort: bei uns

 

Vater: CasidiTeam Summertime

 

Mutter: Alice vom Rosenwappen

 

Größe:  33,5 cm

 

MDR1: +/+

 

Farbe: schwarz-weiß/wf

 

Pedigree

 

Es ist einige Zeit vergangen und nun möchte ich bei Chérie ein paar Zeilen verfassen. Chérie kommt von ihrem Wesen her sehr nach ihrer Oma, ist dabei allerdings "allwissend". Dieser Welpe kennt alles und für sie ist auch alles selbstverständlich. Ob nun Wohnwagen fahren, Agility Turniere, in der Stadt sein, in irgendwelchen fremden Wohnungen fressen, bei irgendjemanden mitgehen und spielen. Alle Menschen und alle Hunde sind toll. Es gab noch nichts, wovor sie Angst oder Respekt hatte. Chérie braucht klare und deutliche Regeln, sonst würde Madame Sonnenschein uns einfach so die Butter vom Brot klauen und würde dabei süß gucken.

Wir sind ganz gespannt auf die Zukunft und wie sich sich entwickelt. Unser kleiner "Ich-habe-immer-gute-Laune-Keks".