Name: Fresena's Germaine "Jamie"

HD-A, CEA, PRA, Kat. Frei

zur Zucht empfohlen (Körklasse 1), kastriert

BHA/A1/A2/A3

 

Rasse: Collie (Langhaar)

 

Geburtstag: 11.07.2000

Eingeschlafen: 03.01.2013

 

Geburtsort: Aurich

 

Vater: Fresena's Fair Play

 

Mutter: Tiamos Hungry but Nice

 

Größe: 54,0 cm

 

MDR1: Genetisch frei

 

Farbe: dark Zobel Weiß

 

 

Abschied ist schwer, traurig und unfassbar. 
Jamie bekam plötzlich neurologische Aufälle in den Hinterläufen. Man weiß nicht genau was die Ursache war, man kann nur mutmaßen. Einige Tage versuchten wir unser bestes ihr Leben irgendwie schön zu gestalten. Aber es half am Ende nichts, ihre Hinterläufe gehorchten ihr nicht mehr, sie konnte nicht mehr laufen. Nur eins beruhigt uns bis heute: Sie hatte nie Schmerzen, ist mit einem Lächeln und vor allem in Würde von der Welt gegangen.

Für sie ist es das Beste gewesen. Machs gut, Jamie. Wir lieben dich!

 


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben,
drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen.